Erfahrungen mit den Energiebildern

„Ich hatte chronische Ermüdungserscheinungen, Konzentrations-schwierigkeiten und wenig Kraft. Daraufhin untersuchte ich die Umgebung meines Hauses und fand ein starkes elektromagnetisches Feld. Als ich die
E-SMOG-Clearing-Card zum ersten Mal nutzte, entspannte sich sogleich meine Atmung. Ich war nicht nur überrascht, sondern zudem glücklich. Wenn ich nun lokale Schmerzen habe, wende ich die Karte an der entsprechenden Stelle und der Schmerz verabschiedet sich.“
Takao, über die E-SMOG-Clearing Card (Bild Nr. 796)

„Ich setze diese Energie-Karte dann ein, wenn Organe energetisch krank sind, ohne dass allopathisch ein Befund vorliegt. Bei Auflegen des Bildes auf den Klienten funktioniert die Therapie leichter und besser, da das betroffene Organ de-blockiert wird“.
Christine, Heilpraktikerin, über „Innere Organe“ (Bild Nr. 648)

„Bei der energetischen Ablösung von alten traumatischen Gefühlen, Erinnerungen, Glaubenssätzen und Fremdenergien lege ich zur Unterstützung den gesamten Bilderkatalog von Rose Coleman ins Energiefeld (z.B. auf die Beine beim Arbeiten auf der Liege). Die Ablösung erfolgt dadurch schneller, leichter, umfassender und tief greifender.“
Baldur, Heilpraktiker aus Heidelberg über den Bildkatalog

„Seit ich denken kann, hatte ich Probleme mit dem Schnarchen. Ich bekam nachts kaum Luft. Meine Frau bestand auf getrennten Schlafzimmern. Da bekam ich die „Atme Sanft-Karte“ in die Hände. Bereits nach der dritten Anwendung schlief ich ruhig, und das ist bis heute so geblieben.“
Anwenderin, über die Atme-Saft-Karte (Bild Nr. 32)

„Mein Mann hatte große Probleme mit dem Schnarchen und nichts half.
Dann probierte er es mit der Atme-Sanft Karte. Seither ist Ruhe. Er
schnarcht nicht mehr.“
Lisa, 29, über die Atme-Saft-Karte (Bild Nr. 32)